• Jobs Job bei Jungheinrich Moosburg AG & Co. KG

Ingenieur (m/w) Prüffeld Lager- und Systemgeräte

Jungheinrich Moosburg AG & Co. KG

Moosburg an der Isar

Moosburg an der Isar

Ingenieur (m/w) Prüffeld Lager- und Systemgeräte Jungheinrich Moosburg AG & Co. KG Moosburg an der Isar Durchführung von Nachweisen und Tests im Rahmen von Entwicklungsprojekten; Inbetriebnahme, Applikation und Betreuung von Funktions- und Lebensdauertests; Erstellung von Testspezifikationen; Bearbeitung technischer Anfragen.

Das Ganze Im Blick Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In An Der Isar Verstärkung Als Ingenieur (m/w) Prüffeld Lager- Und Systemgeräte Ihre Aufgaben: Durchführung Von Nachweisen Und Tests Im Rahmen Von Entwicklungsprojekten Inbetriebnahme Applikation Und Betreuung Von Funktions- Und Lebensdauertests Erstellung Von Testspezifikationen Bearbeitung Technischer Anfragen Und Trag­fähigkeits­berechnungen Für Kundenaufträge Koordination Durchführung Und Auswertung Von Versuchsreihen Im Team Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Im Bereich Mechatronik Fahrzeugtechnik Elektrotechnik Oder Maschinenbau Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung Im Entwicklungsumfeld Erfahrung Mit Mess- Steuerungs- Und Rege­lungs­tools (z B Labview) Applikations­werk­zeugen Sowie Simulationsinstrumenten (z B Matlab/simulink) Know-how In Hydraulik Can-bussystemen Und Softwareerstellung Wünschenswert Gutes Englisch Analytisches Denken Sowie Sorgfältige Gewissen­hafte Und Eigenständige Arbeitsweise Unser Angebot Am Standort : Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Mitarbeiterangebote Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unternehmen Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungsspielräumen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag & Co Kg Personalabteilung Rebecca Ott Telefon +49 8761 80-393 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Automobilwirtschaft Master Automotive Management Fahrzeugtechnik Fahrzeuginformatik Fahrzeugelektronik Karosseriebautechnik Karosserieinstandhaltung Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniktechnologie Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik CAD Anlagenbau Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Maschinentechnik Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Automobilwirtschaft Master Automotive Management Fahrzeugtechnik Fahrzeuginformatik Fahrzeugelektronik Karosseriebautechnik Karosserieinstandhaltung Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik Ingenieur (m/w) Prüffeld Lager- Und Systemgeräte Durchführung Von Nachweisen Und Tests Im Rahmen Von Entwicklungsprojekten Inbetriebnahme Applikation Und Betreuung Von Funktions- Und Lebensdauertests Erstellung Von Testspezifikationen Bearbeitung Technischer Anfragen Moosburg An Der Isar Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Automobilwirtschaft Master Automotive Management Fahrzeugtechnik Fahrzeuginformatik Fahrzeugelektronik Karosseriebautechnik Karosserieinstandhaltung Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik

Informatiker / Softwareentwickler (m/w) als Projektleiter OOP, C#, .NET

SAP-Inhouse-Berater (m/w) Warehouse Management / Logistik

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugbau
   Jungheinrich Moosburg AG und Co. KG (Moosburg an der Isar)

MTLA /MTL im Bereich klinische Chemie und Hämatologie (m/w/d)
   GANZIMMUN Diagnostics GmbH (Altstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Wehingen)

Engineer (f/m/x) Homologation Management Battery Systems
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)